Zurück
DANKE Gabi Hausberger ! 33 Jahre Obfrau „TRI TEAM TS WÖRGL“
Mitgliedsvereine TRVT 2023
Vertrauens- und Beratungsstellen im Tiroler Sport
#coronavirus: Alle wesentlichen INFOS - Tagesaktuelle Wettkampfsituation in Österreich
Triathlon-Gala im Rasmushof - 30 Jahre Triathlon Verein Kitzbühel
Erfolgreiche Triathlon Ausbildung - 15 neue ÜbungsleiterInnen im TRVT
30 Jahre TRIATHLON in Innsbruck
Zum Saisonabschluss - Nachwuchs und Vereine bei ÖTRV-Cupsiegerehrung geehrt
Kollektivhaftpflichtversicherung und Rechtsschutzversicherung des Landes
Triathlon-Gala im Rasmushof - 30 Jahre Triathlon Verein Kitzbühel
30jahresfeier_triathlonverein_kitzbuhel_36 (c) Skamen
Bild vergrößern
Zu einer ganz besonderen Feier lud der Triathlon Verein Kitzbühel in den Rasmushof um sein 30-jähriges Bestehen zu feiern.
Triathlon-Gala im Rasmushof
30 Jahre Triathlon Verein Kitzbühel
 Skamen / 30jahresfeier_triathlonverein_kitzbuhel_68 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zu einer ganz besonderen Feier lud der Triathlon Verein Kitzbühel in den Rasmushof um sein 30-jähriges Bestehen zu feiern. Alles begann einst ganz klein am Schwarzsee und entwickelte sich über drei Jahrzehnte hin zum internationalen Großveranstalter. Triathlon und Kitzbühel haben sich in der Triathlon Szene als anerkannter Veranstalter international etabliert , war doch das Team rund um Obmann Wolfgang Fuchs schon Ausrichter von Welt- und Europameisterschaften. Ganz besonders setzt der Verein aber auf die Nachwuchsarbeit und so war es nur logisch, dass beim Jubiläumsabend auch der Triathlon Nachwuchs geladen war. Zum Feiern gab es genug und als dann auch noch Olympiasiegerin Kate Allen zur Freude aller geladenen Gäste bei der Gala vorbei schaute war die Triathlon Familie komplett und feiern war angesagt!
Skamen / 30jahresfeier_triathlonverein_kitzbuhel_36 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Für ihre Verdienste um den Triathlon Verein Kitzbühel überreichte der Österreichische Präsident Walter Zettinig das Goldene Ehrenzeichen des ÖTRV an Heribert Bachmann und das Silberne Ehrenzeichen des ÖTRV an Karin Wagner.
Die Ehrenurkunde für 30 Jahre Triathlon Verein übergab Tirols Präsident Julius Skamen an den Vorstand mit den Worten: „Ihr seid ein absolutes Vorbild im Triathlon Verband Tirol und ich hoffe auf weitere gemeinsame Jahrzehnte für den Triathlon Sport, herzliche Gratulation!“.
Skamen / 30jahresfeier_triathlonverein_kitzbuhel_49 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Geehrt wurden aber auch ehemalige Sportler des Vereines wie Marcel Diechtler, Ernst Geisler, Pletzenauer Claudius,Überall Georg, Swidrak Roman und Karin, Heribert „Opal“ und Manfred Bachmann.
Dass Triathleten auch beim Feiern Ausdauer an den Tag legen können haben sie auch bei dieser Feier mehr als bewiesen und so wurde die Sperrstunde sehr lange hinausgeschoben, sagen wir es war ein wahrer harter aber angenehmer Ironman !
 
Unter den zahlreichen Gästen wurden gesichtet, Vize Bürgermeister Gerhard Eilenberger, die Triathlon Präsidenten Walter Zettinig und Julius Skamen, die Hausherrin und Präsidentin des Tourismusverband Kitzbühel Signe Reisch , Gemeinderat Manfred Hofer, Dr. Josef Burger, Vorstand der Bergbahn AG Kitzbühel, Vorstandsdirektor Franz Stöckl und Gerald Habison , Präsident ASVÖ-Tirol Hubert Piegger , Kontrollinspektor Günther Rossi , sowie Chef Inspektor Polizeiinspektion Kitzbühel Hermann Wallensteiner.
Skamen / 30jahresfeier_triathlonverein_kitzbuhel_46 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
(c)Triathlonverband Tirol - TRVT

Newsletter eintragen
Newsletterservice
Abonnieren Sie den Newsletter und wir informieren Sie über Neues auf unserer Seite.
Aktuelles Wetter
in
powerd by contwise© General Solutions | Bruggfeldstrasse 5/III | 6500 Landeck